Über mich 

Ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Hobby zum Beruf machen durften. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mittlerweile nun schon mit der EDV. Die Tatsache, dass man vermutlich nie den Tag erleben wird, an dem man von sich behaupten könnte, dass man mit dem Thema durch ist, stellt für mich eine starke Triebfeder dar.

In meiner langjährigen Tätigkeit als EDV-Trainer durfte ich sehr viele positive Erfahrungen sammeln. Allmählich wuchs in mir aber die Erwartung, mehr gestalterische Optionen zu haben. In Folge dessen wurde der Wunsch, meine eigenen Ideen zu verwirklich, mit der Zeit einfach zu stark.

Deshalb entschloss ich mich, den Weg in die Selbstständigkeit zu beschreiten. Nun freue ich mich schon sehr darauf, Sie mit meinem Wissen zu unterstützen und somit den Spaß an der Technik, welcher durchaus vorhanden sein kann, zu wecken. 

Anrufen
Email
Info